Übernachten im Ambiente von damals, umringt von Tannen und Bergen

Übernachtungsgäste träumen im nostalgischen Flair des ursprünglichen Baus. Unsere acht Zweier- bis Fünferzimmer wurden sorgfältig renoviert, liebevoll eingerichtet und mit Duvets und Kissen mit heimeliger rot-weiss-karierter Bettwäsche ausgestattet – für einen wohligen und erholsamen Schlaf. Mehr noch: Wer in den Nachthimmel schaut, greift nach den Sternen.

Die Duschen und Toiletten befinden sich in den neuen Bädern neben den Zimmern. Frottiertücher und Hüttenfinken sind vorhanden. Nachtruhe ist um 22:00 Uhr. Hunde übernachten im Vorraum des Erdgeschosses.

Die Übernachtung mit Halbpension beinhaltet ein schmackhaftes, frisch zubereitetes Abendessen sowie ein reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten und warmen Getränken nach Wahl. Bitte teile uns Lebensmittelintoleranzen bereits bei der Reservation mit.

Ein Ausflug ins Ortstockhaus ist immer ein Erlebnis wert. Solltest Du Deine Reservation jedoch annullieren müssen, ist das bis 10 Tage vor der Anreise kostenlos möglich. Bei späteren Stornierungen verrechnen wir 50% des Übernachtungspreises.

Zimmerpreise (mit Halbpension)

Erwachsene
(ab 17 Jahre)

CHF 125.00

zzgl. Kurtaxe CHF 3.20

Kinder/Jugendliche
(6 bis 16 Jahre)

CHF 85.00

zzgl. Kurtaxe CHF 1.60

Kinder
(bis 5 Jahre)

CHF 45.00

keine Kurtaxe

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren Barzahlung, Kreditkarte oder TWINT.

Geschenkgutscheine

Überrasche Deine Liebsten mit einem Geschenkgutschein für ein Bergerlebnis im Ortstockhaus.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns auf 055 533 59 31 an oder sende uns eine E-Mail an info_at_ortstockhaus.ch.
Wir freuen uns auf Dich!