Aktuelles vom Ortstockhaus

Gerne halten wir Dich auf dem Laufenden. Abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook und Instagram.

15. April 2024

Ein grosses Dankeschön und ein herzliches Willkommen!

Mit den ersten warmen Frühlingstagen begrüssen wir bald auch das neue Pächter:innenpaar: Das Ortstockhaus Team freut sich sehr: Xenia und Luki aus Zürich starten am 15. Juni 2024 in die Sommersaison. Mit Cüpli, Bier und Most  heissen sie euch im Sommer herzlich willkommen im Ortstockhaus. Ob am 15. Juni bei der Eröffnung, am Dunstig zum Jass oder zum alpine Co-Working sie freuen sich auf euren Besuch. 
Gerne nehmen sie ab sofort eure Reservationen entgegen.

Mit heiterer Musik, feiner Suppe und emotionalen Worten des Abschieds von Rachel und Sepp ging am 17.März die Wintersaison 2024 im Ortstockhaus zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden für ihre wunderbare und so herzliche Gastfreundschaft, die unzähligen schönen Begegnungen und für alles, was sie für das Ortstockhaus und unsere Gäste gemacht haben! 

Dank Rachel und Sepp konnten wir traumhafte Wintermomente im Ortstockhaus erleben und unser einmaliger Sternenhimmel wurde mit dem Leuchten in den Augen der Gäste aufs Schönste ergänzt. 

Wir wünschen euch nur das Beste für eure kommenden Abenteuer und heissen euch immer wieder herzlich Willkommen auf der Braunwaldalp!

Wir freuen uns, mit euch allen in einen wunderbaren Sommer zu starten!  Bis bald auf der einmaligen Sonnenterrasse oder in der gemütlichen Gaststube, 
euer OSH Team

Öffnungszeiten im Sommer: 
15. Juni bis 20. Oktober 2024 durchgehend geöffnet