Gerne verwöhnen wir Dich auf unserer einzigartigen Sonnenterrasse oder in unserer heimeligen Gaststube mit regionalen Köstlichkeiten, hausgemachten Spezialitäten und selbstgebackenem Kuchen. Täglich ergänzen wir unsere kleine aber feine Speisekarte mit einem schmackhaften Tagesangebot.

Für alle Übernachtungsgäste ist das Frühstück und Abendessen inbegriffen.

Öffnungszeiten

Das Ortstockhaus ist vom 15. Juni bis am 20. Oktober 2024 durchgehend geöffnet.

Abendessen

Am Abend servieren wir um 18.30 Uhr ein reichhaltiges, frisch zubereitetes Nachtessen.

Natürlich geht es im Ortstockhaus ums Essen und Trinken – aber nicht nur. Das Berggasthaus wartet auch auf mit Stoff für Erinnerungen und bleibenden Bergerlebnissen.

Die saisonalen und regionalen Produkte werden mit der eigenen Seilbahn umweltfreundlich und möglichst frisch direkt ins Ortstockhaus geliefert. Dort verarbeiten wir sie getreu dem Motto «Nicht alles, aber alles richtig».

Freue Dich bereits auf dem Fussmarsch vom Grotzenbüel oder Gumen zu uns auf ausgewählte kulinarische Köstlichkeiten, ein kühles Bier oder ein Glas prickelnden Prosecco.

Bei Fragen ruft uns an auf 055 533 59 31 an oder sendet uns eine E-Mail an info_at_ortstockhaus.ch
Wir freuen uns auf Euch!